Jährliche Wartung Otto 

Schlappner Elektro wartet die im Jahr 2010 errichtete 1 MW PV-Anlage

Fritz Schlappner und Mitarbeiter bei der jährlichen Wartung, der von Schlappner Elektro als Generalunternehmer errichteten 1 MW PV-Anlage. Kunde: Otto Hamburg, auf einem Auslieferungslager der Firma Hermes bei Gotha.

 

 

Vortrag bei MKM-BauProjekte GmbH

Schlappner Elektro und e-eff stellen sich vor: Infoveranstaltung für zukünftige Haus-Eigentümer am 26.8.2017 bei MKM BauProjekte GmbH in Lampertheim

Als Partnerfirma der MKM BauProjekte beim geplanten Energie-Wohnpark Helfrichsgärtel III in Biblis stellten wir uns den zukünftigen Eigentümern vor. Wir präsentierten die Möglichkeiten, die Smart Home Ihnen zukünftig bieten kann: Angefangen vom smarten Energiemanagement bis zur intelligenten Haussteuerung. Ebenso diskutierten wir über den innovativen Bereich Elektromobilität: Alles in Allem Arbeiten, die wir im Energiepark schon jetzt durchgeplant und kurz nach Spatenstich umsetzen werden.

Durch die zahlreichen fundierten Fragen, verging der Vormittag wie im Flug. Wir freuen uns schon auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit vielen fortschrittlichen Hausbesitzern.

 

Schulungen

Schlappner Elektro stellt das Berufsbild vor

Im Rahmen einer Berufspräsentation stellten wir uns allen wissbegierigen Fragen der Schüler.

 

Schulungen

Schlappner Elektro mit Werner Klein schult Mitarbeiter und Interessierte

In unseren Räumen führen wir in regelmäßigen Abständen Schulungen durch. Hier zu sehen mit AGS Beratung Werner Klein. Grundsätzlich ging es dabei um Arbeitssicherheit.